Erfahrung & Kompetenz

Becht – Seminar- und Konferenzmanagement besitzt seit mehr als 19 Jahren Erfahrung und Kontakte für das Organisieren von Seminaren, Workshops, Konferenzen und Tagungen im Dentalbereich.

Unser Markenzeichen ist die individuelle Vorbereitung und Betreuung jeder einzelnen Veranstaltung. Profitieren auch Sie von unserer Zuverlässigkeit und Fachkompetenz.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ihre


„Wir haben mit Marion Becht unseren ersten privat organisierten Kongress geplant und auch durchgeführt.

Es war ein Feuerwerk an Fachkompetenz und unermüdlichem Engagement, das wir in der schwierigen Corona-Zeit mit ihr erleben durften!

Der 2. TMC Congress war wirklich perfekt organisiert und auch die Teilnehmer und die Referenten waren begeistert und fühlten sich sehr gut betreut.

Wir können Marion Becht als Organisatorin für Veranstaltungen und Kongresse bestens empfehlen! ”

Dr. Stefan Neumeyer und Dr. Sabine Hopmann (Oktober 2020)

Weitere Stimmen ...

Becht – Seminar- und Konferenzmanagement

Weinstraße Süd 4
67281 Kirchheim

Telefon: +49 (0) 6359 308787
Telefax: +49 (0) 6359 308786
Mobil: +49 (0) 172 6287166

E-Mail: info@becht-management.de
Internet: www.becht-management.de